Suche   Surplus
(Anzeigen-Nr.: 548959)
 wer kennt den Baustein für Sprachverschlüsselung im teledux9 ?
Moinsen Allerseits, hab hier ein orgiginal AEG Teledux 9-160 BOS auf dem Tisch liegen. Das Gerät hat eine Platine verbaut auf der sich ein MOTOROLA SecureNet-Baustein befindet. Hatte jemand hier schon mal mit so einem Gerät zu tun? Problembeschreibung unter folgendem Link: https://www.nobikom.de/wbb5/forum/index.php?thread/11803-teledux9-160-baustein-sprachverschleierung-wer-kennt-den/ Beim Versuch die SPV Stufe 2 (Motorola) zu aktivieren fragt die SW ein Masterpasswort ab ... hm ... das ich nicht habe :-( Kann mir hier jemand mit sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen? Grüße aus dem mittelhohen Norden, Michael
 8.10.2020  Michael Huebner - m.p.huebner@live.de
 Diese Anzeige an einen Freund senden  Neu!

schliessen            Funkboerse Logo (klein)