Suche Surplus (Anzeigen-Nr.: 548959) | wer kennt den Baustein für Sprachverschlüsselung im teledux9 ? |
| Moinsen Allerseits, hab hier ein orgiginal AEG Teledux 9-160 BOS auf dem Tisch liegen. Das Gerät hat eine Platine verbaut auf der sich ein MOTOROLA SecureNet-Baustein befindet. Hatte jemand hier schon mal mit so einem Gerät zu tun?
Problembeschreibung unter folgendem Link: https://www.nobikom.de/wbb5/forum/index.php?thread/11803-teledux9-160-baustein-sprachverschleierung-wer-kennt-den/ Beim Versuch die SPV Stufe 2 (Motorola) zu aktivieren fragt die SW ein Masterpasswort ab ... hm ... das ich nicht habe :-( Kann mir hier jemand mit sachdienlichen Hinweisen weiterhelfen? Grüße aus dem mittelhohen Norden, Michael |
| |
Diese Anzeige an einen Freund senden
Hinweis: Bitte senden Sie diese eMail nur an Personen, die an diesem Artikel interessiert sein könnten! Bei Verbreitung von "Spam" erfolgt eine Kündigung Ihres FUNKBOERSE-Kontos.
|
|
|