| |
|  |
| Treffer insgesamt: 1214 | Anzeige 81 - 100 (<<< Seite 5/61 >>>) |
|
|
85. Biete KW-Geräte (Anzeigen-Nr.: 593916) | Expert 1.5K-FA | | Expert 1.5K-FA
KW PA 1,5-30 MHz + 6m;1,5 kW Output auf allen Bändern.
Eingebauter automatischer Antennentuner;
Europaversion: ca.20dB Verstärkung, bereits bei 10 Watt Ansteuerung 1 kW Output;
Top Zustand, incl. Tragetasche VB: 3400 Euro.
Bilder auf Anfrage per Email.
| | 11.5.2026 - 18:39 Uhr | Rupert Paul - DK9RP Tel:015168123673 cove@outlook.de | Diese Anzeige an einen Freund senden Neu! | Link zu dieser Anzeige zum Teilen kopieren |
88. Biete KW-Geräte (Anzeigen-Nr.: 593906) | DX Shop DX1200 1 KW-PA Endstufe | | DX Shop DX1200 1 KW-PA Endstufe, Amplifier!
DX1200 1,8-72 Mhz KW- Transistor-Endstufe.
Schnelle Bandwechsel, kein Tunen. Drei mal Antennenbuchse out. Gepflegtes Model, solide und wertig gebaut mit perfekten Schutzschaltungen! 10-40 Watt drive, drei mal output, Vacuumrelay für QSK, DUAL LDMOS, Pre-distortion, Network für Remotebetrieb, 100-260 Volt Netzteil. Alles Original, ohne Schlimmverbesserungen! Wurde nur im Shack eingesetzt.
SWR bis ca 1 : 2.0 oder etwas weniger Treiberleistung einstellen, fertig.
Easy to use Linear!
PA schaltet manual via Touchscreen die Bänder um, oder automatisch mit Frequenzerkennung. Nur PTT Kabel für die Chinchbuchse nötig.
OVP mit allen Unterlagen, Manual in englisch und original Zubehör wie ausgeliefert.
Deutsche Anleitung als pdf.
Wegen Shackverkleinerung zu verkaufen. VB 2750,00€, OVP vorhanden oder gerne Abholung und Test nähe Würzburg.
Privatverkauf nach EU-Recht. Anfragen bitte an: wolflab@online.de
Siehe auch: https://www.linamp.co.uk/DX1200.html | | 11.5.2026 - 15:52 Uhr | Wolfram OM - DK8NX xxxx@online.de | Diese Anzeige an einen Freund senden Neu! | Link zu dieser Anzeige zum Teilen kopieren |
97. Biete KW-Geräte (Anzeigen-Nr.: 593841) | Tausche FTX-1 gegen IC-7300 MK II | | Hallo, ich tausche einen neuen Yaesu FTX-1 Field (ohne die 100W-PA). Top Zustand, kaum gebraucht, er ist mir für /p zu groß und zu schwer. Dazu gibt es den Original-Protector SPG-1 und einen Kurzwellen-Automatik-Tuner. Ich würde diese Kombination gerne tauschen gegen einen IC-7300 II. Bilder natürlich gerne auf Anfrage. Hat jemand Interesse? Vy 73s de DG8NCY | | 9.5.2026 - 1:16 Uhr | Claus Kuhn - DG8NCY Tel:09524-301934 mein-rufzeichen@gmx.de | Diese Anzeige an einen Freund senden Neu! | Link zu dieser Anzeige zum Teilen kopieren |
|