Biete   KW-Geräte
(Anzeigen-Nr.: 593841)
 Tausche FTX-1 gegen IC-7300 MK II
Hallo, ich tausche einen neuen Yaesu FTX-1 Field (ohne die 100W-PA). Top Zustand, kaum gebraucht, er ist mir für /p zu groß und zu schwer. Dazu gibt es den Original-Protector SPG-1 und einen Kurzwellen-Automatik-Tuner. Ich würde diese Kombination gerne tauschen gegen einen IC-7300 II. Bilder natürlich gerne auf Anfrage. Hat jemand Interesse? Vy 73s de DG8NCY
Verkäufer:Claus Kuhn - DG8NCY    Positiv!(2)Negativ!(1)
Tel:09524-301934
mein-rufzeichen@gmx.de
Diese Anzeige an einen Freund senden

Hinweis:
Bitte senden Sie diese eMail nur an Personen, die an diesem Artikel interessiert sein könnten!
Bei Verbreitung von "Spam" erfolgt eine Kündigung Ihres FUNKBOERSE-Kontos.


Die E-Mail-Adresse Ihres Freundes.


Private Mitteilung an Ihren Freund (optional)

Eine Kopie der Mail bitte an meine Adresse!
Ihre User-Daten:


User-ID


Passwort


zurück            Funkboerse Logo (klein)