Biete KW-Geräte (Anzeigen-Nr.: 593841) | Tausche FTX-1 gegen IC-7300 MK II |
| Hallo, ich tausche einen neuen Yaesu FTX-1 Field (ohne die 100W-PA). Top Zustand, kaum gebraucht, er ist mir für /p zu groß und zu schwer. Dazu gibt es den Original-Protector SPG-1 und einen Kurzwellen-Automatik-Tuner. Ich würde diese Kombination gerne tauschen gegen einen IC-7300 II. Bilder natürlich gerne auf Anfrage. Hat jemand Interesse? Vy 73s de DG8NCY |
| |
Diese Anzeige an einen Freund senden
Hinweis: Bitte senden Sie diese eMail nur an Personen, die an diesem Artikel interessiert sein könnten! Bei Verbreitung von "Spam" erfolgt eine Kündigung Ihres FUNKBOERSE-Kontos.
|
|
|