Suche
KW-Geräte
(Anzeigen-Nr.: 593665)
VICOR Flatpac Netzteil VI-LU2-xxx oder VI-LUP-xxx GESUCHT!
Ich suche ein Flatpac Netzteil VI-LU2-xxx (15V/13,3A) oder VI-LUP-xxx (13,8V/14,4A) von VICOR. Angebot bitte mit Bild und Preisvorstellung. 73!
Verkäufer:
Andy - DH5AK
(2)
hf_mobile@hotmail.com
Diese Anzeige an einen Freund senden
Hinweis:
Bitte senden Sie diese eMail nur an Personen, die an diesem Artikel interessiert sein könnten!
Bei Verbreitung von "Spam" erfolgt eine Kündigung Ihres FUNKBOERSE-Kontos.
Die E-Mail-Adresse Ihres Freundes.
Diese Anzeige/Auktion habe ich in der FUNKBOERSE.de gefunden. Hast du nicht so etwas gesucht bzw. anzubieten?
Private Mitteilung an Ihren Freund (optional)
Eine Kopie der Mail bitte an meine Adresse!
Ihre User-Daten:
User-ID
Passwort
zurück