Suche   KW-Geräte
(Anzeigen-Nr.: 593665)
 VICOR Flatpac Netzteil VI-LU2-xxx oder VI-LUP-xxx GESUCHT!
Ich suche ein Flatpac Netzteil VI-LU2-xxx (15V/13,3A) oder VI-LUP-xxx (13,8V/14,4A) von VICOR. Angebot bitte mit Bild und Preisvorstellung. 73!
Verkäufer: Andy - DH5AK    Positiv!(2)
hf_mobile@hotmail.com
Diese Anzeige an einen Freund senden

Hinweis:
Bitte senden Sie diese eMail nur an Personen, die an diesem Artikel interessiert sein könnten!
Bei Verbreitung von "Spam" erfolgt eine Kündigung Ihres FUNKBOERSE-Kontos.


Die E-Mail-Adresse Ihres Freundes.


Private Mitteilung an Ihren Freund (optional)

Eine Kopie der Mail bitte an meine Adresse!
Ihre User-Daten:


User-ID


Passwort


zurück            Funkboerse Logo (klein)